Unser Team

» Unser Team besteht aus äußerst freundlichen Mitarbeitern, die zuverlässig, kompetent und mit Passion für Sie im Einsatz sind. «

Betina Widl

 
Inhaberin, Leiterin, Tanzlehrerin
 
Betina tanzt seit mittlerweile mehr als 40 Jahren. In Ihrer langjährigen Tanzkarriere hat sie an unzähligen Auftritten und Shows als Tänzerin und Choreographin mitgewirkt und Wettbewerbe bestritten. In Bayern ist sie inbesondere im Bereich Bachata / Bachata-Sensual und Kizomba / Kizomba Fusion bekannt; früher war Sie ein Teil der Sensual Dancing Ladies.
 
Sie hat ihre Ausbildung und zahlreiche Fortbildungen bei verschiedenen nationalen und internationalen Lehrern im Standard & Latein, Boogie Woogie, Kizomba / Kizomba Fusion, Bachata / Bachata Sensual, Tango Argentino u.v.m. gemacht. 
 
» Ich liebe Tanzen seit meiner Kindheit. Beim Tanzen kann ich abschalten, Energie tanken, Freude und Leidenschaft ausdrücken…

Hana

 

Kursassistentin

 

Mit ihrer sonnigen und freundlichen Art kümmert sie sich um unsere Schülerinnen und Schüler bei den Kursen und Workshops  in Kizomba / Kizomba Fusion und Bachata / Bachata Sensual. Zur Fortbildung nimmt sie laufend an Workshops und Festivals mit bekannten internationalen Lehrern und Künstlern teil. 

Sieglinde Helldobler

 

Kursassistentin

 

Als erfahrene Tänzerin hilft sie bei Grund- und Fortschritts-Kursen in Boogie Woogie, Standard & Latein und in Bachata / Bachata Sensual & Kizomba / Kizomba Fusion mit viel Angagement, Herzlichkeit und Begeisterung. Ihr Schwerpunkt liegt bei Boogie Woogie, in dem sie ebenfalls den Herren / Leader  beherrscht.

 

Jürgen

 

Kursassistent  & "Mädchen" für alles

 

Mit viel Angagement, Herzlichkeit, Begeisterung und immer einem lustigen Spruch parat, hilft Jürgen in vielen Dingen die Tanschule Dance & Passion zu unterstützen.

In den Basic-Kursen assistiert er oft Betina Widl.

Er ist in allen Kursen  bei den Damen als Tänzer und auch zum Teil als Aushilfstänzer und Springer sehr beliebt .

Wir freuen uns, Jürgen in unserem Team zu haben.

Kerstin

 

Kursassistentin

 

Mit einer langen Erfahrung in Standard & Latein sorgt sie nicht nur bei ihren Favoriten Disco Fox und ChaChaCha immer für gute Laune.  Auch in anderen Tänzen geht sie als Assistenz beim Unterrichten auf und unterstützt die Kursteilnehmer mit ihrem Charme und ihrem Lachen.

 

Thommi

 

Kursassistent & DJ

 

Mit seiner langjährigen Erfahrung als Tänzer in allen Kategorien ist Thommi ein sehr zuverlässiger,  charmanter und geduldiger Trainer.

Man merkt seine Freude beim Unterrichten.  Er ist ebenso ein Garant für tolle Stimmung bei Party`s. 

Als DJ ist er bekannt für seinen guten Geschmack in Salsa und Bachata. Thommi kann gerne gebucht werden; ob für Tanzpartys, Geburtagsfeiern, Hochzeiten, etc.

Lena Widl

 

Kursassistentin bei Schülerkursen und Erwachsenen

 

Als erfolgreiche Tänzerin der Show-Tanzgruppe "Nameless" (Siegsdorf) ist Lena durch ihre Auftritte weithin durch Bayern bekannt. In unserer Tanzschule unterstützt sie vor allem als Assistentin bei Kursen für Schüler -einem wichtigen Standbein unseres Wirkens. Aber auch in allen anderen Beginner- und Fortschritts-Kursen, wie Standard & Latein, Salsa L.A., Boogie, Bachata / Bachata Sensual und Hochzeitskursen wirkt sie als Assistentin mit.

Berni Pletschacher

 

Trainer für Schowtanz und Gymnastik

 

Mit seiner langjährigen Erfahrung und Karriere seit nun mehr als 20 Jahren, als aktiver Turner, Tänzer, Choreograph und Trainer unterstützt er unser Team tatkräftig in der Sparte Showtanz. Er steht mit viel Engagement und Herzlichkeit hinter der Showtanzgruppe "Nameless", die er leitet. Nimmt laufend an verschiedenen Fort- und Weiterbildungen teil, um ein bestmöglichstes Training bieten zu können.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© Dance & Passion, Betina Widl. Impressum & AGBs.

Ihre Tanzschule mit Freude, Herz und Leidenschaft.


Anrufen

E-Mail